Skip to main content

Leistung. Qualität. Verantwortung.

Transporte Baker ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Gars am Kamp, Niederösterreich. Gerald Baker hat das Unternehmen 2003 gegründet. Qualität und Leistung, Termintreue und das Koordinieren von Transporten für unterschiedlichste Ansprüche, ist eines der wesentlichen Qualitätsmerkmale des Transportunternehmens Baker.

Gerald Baker ist LKW-Fahrer aus Leidenschaft. Viele Jahre hat er auf diesem Gebiet auch als Fernfahrer gearbeitet. All seine Erfahrungen aus dieser Zeit, sowie sein Erfahrungsschatz aus mehr als 10 Jahren Selbständigkeit in dieser Branche, machen Transporte Baker zu einem Partner mit Zuverlässigkeit und Kompetenz. Die vielen, langjährigen Stammkunden sind ein deutliches Zeichen für die hohe Qualität und Leistung des Unternehmens.

Qualität ist bei uns standard

Der hohe Qualitätsstandard reicht von modernstem Fuhrpark mit unterschiedlichen Kranausstattungen, bis hin zu termingerechten Lieferungen, koordinierten Be- und Entladungen, sowie erstklassiger Ladesicherung.

Schienenverladung
Krangewitter sw
Verladung